Rathenaustraße 6-8 - 41061 Mönchengladbach - 02161 179195

Mo: 10:00 - 12:00 Uhr | Di&Do: 08:00 - 13:00 & 15:00 - 18:00 Uhr| Mi&Fr: 08:00 – 13:00 Uhr

scrollen
Happy young couples

Dr. med. T. Tavakkoli

Herr Dr. med. T. Tavakkoli absolvierte seine Facharztausbildung für Neurologie , Psychiatrie und Psychotherapie in renommierten universitären und akademischen Lehrkrankenhäusern in Nordrhein-Westfalen.

Er arbeitete in den leitenden Positionen als Oberarzt sowie als ärztliche Leitung seines Fachgebietes in einem Medizinischen Versorgungszentrum.

Er besitzt die Weiterbildungen „Suchtmedizin“ , „Health Management“ und „Verkehrsmedizin“.

Er ist für die Untersuchungen der Doppler- und Duplexsonosgraphie der hirnversorgenden Arterien sowie zur Verhaltenstherapie in Einzel- und Gruppenbehandlung zugelassen.

Er ist Mitglied in der Gesellschaft für Neurologie (DGN) und Psychiatrie (DGPPN) und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil.

Er behandelt das ganze Spektrum der Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems und des gesamten psychiatrischen Fachgebietes.

Er bietet individuelle Beratungen in akuten Krisensituationen an und führt elektrophysiologische und duplexsonographische Untersuchungen der hirnversorgenden Gefäße durch.

Weitere besondere Schwerpunkte seiner Praxistätigkeit sind die Behandlung von Schwindel-, Schmerz-, ADHS- und Suchterkrankungen sowie Burn out und Erschöpfungszustände.

Er vertritt eine ganzheitliche Medizin, die den Menschen als Ganzes im Mittelpunkt des ärztlichen Handelns sieht.

Sein Ziel ist eine ärztliche Behandlung auf Augenhöhe, um mit dem Patienten gemeinsam die bestmögliche medizinische Behandlung zu ermöglichen.